Wie mein Blogger-Kollege Michael aus Leipzig vorhin schrieb: Es ist schon alles gesagt.
Trotzdem möchte ich noch einmal unterstreichen: Das WM-Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" wurde von der Bevölkerung im ganzen Land wunderbar mit Leben gefüllt. Das ist (zusammen mit der überschwänglichen Begeisterung für die sportlichen Leistungen) sicherlich die beste Nachricht der letzten vier Wochen. Mich persönlich hat diese WM auch sehr begeistert und ich wünsche mir, dass sich Deutschland etwas von der positiven Stimmung und dem Optimismus für den Alltag bewahrt!
Schade, dass vier Wochen so schnell vorbei sind. Aber Fußballfans können sich bald wieder auf die Bundesliga stürzen. Und bis zur EM 2008 dauert es auch gar nicht mehr so lange.
Es hat Spaß gemacht, zusammen mit zehn anderen Bloggern die WM zu begleiten! Mein letzter Gruß geht hiermit an unsere Leser und meine Blogger-Kollegen. Ciao!
Übrigens, ich hasse Abschiede. Grauenhaft.
P.S.: Zum Abschluss erlaube ich mir noch, mein privates Blog zu verlinken.
A l l e s ist noch nicht gesagt. So manche Aktion gegen Rassismus hätte angesichts der rassistischen Provokation Zidanes durch den Italiener Materazzi etw. mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
fussballwmblog.de am 12.07.06 20:38
Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2006/07/niemals_geht_ma.html