Eigentlich fast ein Wunder, dass ich nach 45-minütigem "Hopp schwiiz" um mich herum, unterlegt mit penetrantem Kuhglockengebimmel noch mein Handy gehört habe, welches mir zum Pausenbeginn den Eingang einer neuen SMS mitteilte: "Goellner sitzt gelb" hieß es darin kurz und bündig, verbunden mit der Aufforderung des Hinz, mich genau dorthin zu bewegen. Dumm nur, dass ich "blau saß". Denn das bedeutete, von der blauen zur gegenüberliegenden gelben Tribüne einmal rund ums Stadion joggen zu müssen. Bei einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von annähernd 100% in verbleibenden 11 Minuten Pause kein wirkliches Vergnügen.
Aber was tut man nicht alles, um die verschwitzten Kollegen Göllner und Hinz beim gemeinsamen Stadionbesuch in die Arme schließen zu könne. Und wie herrlich erst der Augenblick, als ich abgehetzt am Ziel ankam, um dort vom Kollegen Göllner telefonisch zu erfahren, dass Kollege Hinz sich in den Farben vertan habe. In Wirklichkeit war nämlich der grüne Sektor Treffpunkt - in Steinwurfweite von meinem eigenen, blauen Sitzplatz. Erfreulicherweise betätigte sich der Kollege Göllner dann als Auftragswürger.
P.S.: Falls Sie jemals das Vergnügen haben sollten, mit dem Kollegen Hinz im Auto an der Ampel zu stehen: Glauben Sie ihm bloß nicht, sollte er Sie mit einem "Grüner wird`s nicht!" zum Losfahren animieren.
Ich glaube da mußt du schon doller würgen. Auf nach Berlin - Deutschland wird Weltmeister !
Andreas Royer am 19.06.06 23:31
Herrliche Bilder, Kollegen! Wäre gerne dabei gewesen - allerdings nicht beim Joggen. Ihr kennt mich ja ;-) Grüße von Eurer Fiona Flanke!
Fiona Flanke am 20.06.06 11:45
Trackback-URL zu diesem Eintrag:
http://wdrblog.de/mtadmin/mt-tb.cgi/976
Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2006/06/bekannte_gesich.html