Die Promis sind sich einig: Diese Vorrunden-Gruppe muss Deutschland einfach knacken - alles andere wäre ein Desaster! "Es ist lösbar und machbar", meint sogar die Bundeskanzlerin. Nach dem Ende der Show ging die große Knipserei los:
Die Philharmoniker stürzten zielgerichtet mit ihren Geigen bewaffnet auf Heidi Klum zu. Cheeeeese! Das Foto hängt garantiert ab sofort im Orchestergraben. Danach mussten sie alle unbedingt den WM-Pokal küssen, naja immerhin den!
Angela Merkel wollte unbedingt noch zu Horst Eckel. Eigentlich verrät eine Dame ja ihr Alter nicht. Die Bundeskanzlerin machte hochverzückt eine Ausnahme. "Herr Eckel, wissen Sie das '54 eine ganz besondere Bedeutung für mich hat - es ist mein Geburtsjahr!" Aha, wissen wir das jetzt also auch.
Marijana Matthäus und Adriana Karambeu verstanden sich sogar so gut, dass sie gar nicht erst auf ihre Männer warten wollten - die in der Mixedzone wahrscheinlich immer noch fleißig Interviews geben - und schon einmal kichernd in Richtung Aftershow-Party verschwunden sind.
Spaß hatte trotz der schweren Gruppe auch die Holland-Fraktion. "Argentinien!?!" Magier Hans Klok sah Johan Cruyff an - und beide lachten um die Wette. "Oranje boven!" Die Gauchos werden sie schon irgendwie wegzaubern ;)
Trackback-URL zu diesem Eintrag:
https://www.ard-sportblog.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/576
Alles wirkt so aufgeblasen, programmiert und unglaublich langwierig. Und dann quatscht Gerd Rubenbauer auch noch manchmal dazwischen. Kolonialmacht Portugal und Kolonie Angola werden zusammengelost. Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber...
Ich bin anscheinend in der großen Koalition angekommen… ich hatte zum ersten Mal Mitleid mit Angela Merkel! Ich habe Angela Merkel nicht gewählt (wie auch - bin ja kein MdB), würde sie nicht wählen und hätte es für Deutschland besser gefunden, we...
Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2005/12/merkel_ist_ein.html