Kleider machen Leute, macht dieses Trikot Weltmeister? Naja, ganz so abgedreht wie 1990 sieht es zum Glück nicht aus. Aber die "Feuerstrahlen" an den Hüften und der angedeutet Schulterpanzer sind ja auch gewagt genug. Und was sagen die Spieler? "Also, die meisten in der Mannschaft finden es schön", verrät Michael Ballack. Hmm, die meisten also, und der Rest der Fashion Victims?
Michael Ballack hatte jedenfalls Spaß an der Präsentation bei Popcorn und Cola im Multiplex-Kino - auch wenn er statt auf "seiner" Nummer 13, auf Stuhl 14 Platz nehmen musste. 54er Weltmeister Horst Eckel war da, 74er Champion Wolfgang Overath und die Goldjungs von 1990 Rudi Völler und Jürgen Klinsmann. Und jetzt wissen wir auch wem "Tante Käthe" sein Trikot vom 1:0-Endspielsieg über Argentinien geschenkt hat: der Masseur hat's. Dumm nur, dass beim abschließenden Foto-Shooting Goldspähne vom Kino-Himmel regneten. Nicht - wie beim Champions-League-Finale immer wieder geschickt gemacht - hinter den Akteuren, sondern genau vor die Linsen der Kameras.
Trackback-URL zu diesem Eintrag:
http://wdrblog.de/mtadmin/mt-tb.cgi/375
Heute wurde das neue WM Trikot der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt. Michael Ballack gefällt es wohl, zumindest den meisten der Nationalelf finden es schön. Ob es Michael Ballack und der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich ...
Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2005/11/grosses_kino_mi.html