"Round Table" im Mannschaftshotel. Und es waren tatsächlich runde Tische. An jedem saß ein Nationalspieler, an manchen auch zwei oder drei. Auf den anderen Stühle hockten die Journalisten. Oliver Kahn hatte natürlich einen eigenen - besonders schönen und runden - Tisch, Kahn hatte ja auch die meisten Zuhörer. Lukas Sinkiewicz ein paar weniger, allerdings hatte der DFB auch ein "i" auf seinem Namensschildchen vergessen.
Was die Spieler erzählt haben? Eine Menge. Nachzulesen ist das hier oder hier. Nur die Mannschaftsaufstellung für Samstag kennt noch niemand. "Keine Ahnung, wir haben nach dem Fitnesstest doch erst einmal trainiert", meinte Oliver Neuville, düste mit seinem Kumpel Bernd Schneider ab und legte die Beine hoch. Am Abend gibt es - Huibuh - einen Geheimtest gegen die A-Junioren des Hamburger SV. Das nächste Training ist in Istanbul.
Wäre doch mal interessant gewesen, zu lesen, was die Jungs denn jetzt tatsächlich gesagt haben. Wie ein Tisch aussieht, an dem ein Nationalspieler, interessiert mich jetzt nicht so brennend...
F. Baade am 06.10.05 20:47
Trackback-URL zu diesem Eintrag:
http://wdrblog.de/mtadmin/mt-tb.cgi/353
Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2005/10/ein_runder_tisc.html