Den ganzen Tag lang klopfen vetraute Gesichter bei Jürgen Klinsmann an die Tür. Am Morgen tauchte Marius Müller-Westernhagen beim Fitnesstest auf. Natürlich ohne Turnschuhe. "Dicke" hat er auf dem Rasen nicht entdeckt.
Nach der Interviewrunde mit den Journalisten stieg dann Feldhockey-Bundestrainer Bernhard Peters zu Klinsmann in den Bus und für den Abend hat sich Extremkletterer Stefan Glowacz angemeldet.
Der Ultra-Sportler wird den Nationalspielern über seine Vorbereitung zum nächsten Gipfelsturm erzählen. Ein Pflichttermin für alle Nationalspieler. Jürgen Klinsmann macht auf dem Weg in die Weltspitze eben keine halben Sachen!
Hallo Fußball-Nation, Moin aus Hamburg! Ich glaub', es geht schon wieder los... Die Nationalspieler sind an der Alster gelandet und haben auch schon Teil eins des ominösen Fitnesstests hinter sich. Vor dem Abflug nach Istanbul heißt es: die Guten ins Töpfchen, die Schlechteren ins Kröpfchen. An den Bosporus nimmt Jürgen Klinsmann nur seinen Stamm mit, der Rest muss zurück nach Wolfsburg, Stuttgart und London. Wenn es da mal nicht lange Gesichter gibt.
Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2005/10/04/